2014 // China Analog

Während meines Praktikums bei der Werbeagentur Hesign in Hangzhou, China, hatte ich auch die Möglichkeit das Land zu bereisen und kennenzulernen. Mit meiner analogen Kamera Canon A1 konnte ich die wunderbare Natur und die atemberaubenden Städte festhalten. Die Bilder sind in den Städten Peking, Hangzhou, Suzhou und Shanghai entstanden. Die märchenhaften Gelben Berge, die "Huang Shan Mountains", in denen ich ein Wochenende wandern war, haben mich besonders fasziniert. Im Anschluss an meinen China-Aufenthalt habe ich die analogen Farbnegative mit einem Flextight X5 Scanner von Hasselblad digitalisiert. Die Bilder sind nicht nachbearbeitet, so ist ihr analoger Charme erhalten geblieben.
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...