2015 // Werkschau der Fakultät für Design

Für die Master- und Bachelorausstellung der Hochschule München erarbeitete ich zusammen mit anderen Absolventen die Gestaltung, die Farbigkeit und das Layout für Plakate, Einladungskarten und Website. Die verschiedenen Studienrichtungen Kommunikations-, Foto- und Industriedesign fassten wir unter dem übergreifenden Thema „Raum im Raum“ zusammen. Kombiniert mit dem Logo der Hochschule München entstand schließlich das Keyvisual. Die Plakate waren an wichtigen Knotenpunkten Münchens und an zahlreichen Werbesäulen zu sehen. Zusätzlich gestalteten wir noch die Visitenkarten jedes einzelnen Master- und Bachelorabsolventen der Ausstellung. Ich kümmerte mich außerdem um die Verortung der Exponate der Aussteller und fertigte dazu ein Modell des Gebäudes an.
...
...
...
...
...
...
...
...
...